Unsere Wurzeln

Von der Heimat – für die Heimat

Am 20. Juli des Jahres 2003 entstand die Idee, unsere Interessen und Fähigkeiten, die jeder einzelne über die Jahre entwickelt hatte, zu verbinden. Gleichzeitig war es unser Anliegen, andere Menschen von diesen Erfahrungen profitieren zu lassen. Bereits einen Tag später, am 21. Juli 2003, wurde die HeimatStudio Medien-Dienste GbR gegründet, die es uns fortan ermöglichte, als geschlossene Einheit aufzutreten.

Seit dieser Zeit konnten wir in gemeinschaftlicher Arbeit zahlreiche Projekte realisieren, deren Verwirklichung wir entweder selbst angestrebt hatten, oder mit denen wir durch Firmen und Institutionen beauftragt wurden.

Als Ergebnis können wir heute auf viele gelungene Projekte zurückblicken, die sich immer wieder als neue Herausforderung erwiesen und uns gleichzeitig anspornten, unsere Fähigkeiten beständig weiterzuentwickeln. Unserem Leitsatz Von der Heimat – für die Heimat sind wir bis zum heutigen Tag treu geblieben.

Eine detaillierte Übersicht über unsere bisherigen Referenzen finden Sie im Bereich Leistungen.