Film- & Fotodienste

Neben unseren eigentlichen Tätigkeitsfeldern war das Dokumentieren besonderer Ereignisse schon immer eine Leidenschaft, die wir uns im Laufe der Jahre bewahrt und immer weiter verfeinert haben.

Was zunächst als Hobby begann, ist heute zum einem festen Bestandteil unserer Firmen-Philosophie geworden. So möchten wir die außergewöhnlichen, aber auch die ganz alltäglichen Dinge des südeichsfeldischen Lebens im Bild festhalten, um diese Momente für nachkommende Generationen zu bewahren.

Das Spektrum der Fotografie umfasst darüber hinaus (wie auch unter der Rubrik Fotografie zu sehen ist) die Dokumentation familiärer Feierlichkeiten, wie z.B. Hochzeiten, wofür wir schon einige Male engagiert wurden. Des Weiteren bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Feier mit der Videokamera zu begleiten.